Ich bin eine Person, die sehr darauf achtet, dass das von mir getragene Schuhwerk qualitativ hochwertig und gut verarbeitet ist. Außerdem ist es mir wichtig, dass möglichst wenige andere Personen diese Schuhe besitzen. Damit mir dies gelingt, nehme ich mir viel Zeit bei der Recherche nach immer neuen Anbietern. Hierbei habe ich Floris van Bommel Schuhe gefunden.

Warum bin ich von Floris van Bommel Schuhe überzeugt?

Da ich, wie angesprochen, mich stark mit diesem Thema befasse, bin ich sehr kritisch, was den Service und sonstige Leistungen angeht. Doch Floris van Bommel Schuhe hat mich positiv überrascht. Der Shop ist klar und logisch aufgebaut. Auch gibt es eine Funktion um die Produktauswahl einzuschränken. Ich muss anmerken, dass es sich bei dem Anbieter nicht um einen reinen Schuhhändler handelt. Es werden Zusatzartikel wie Taschen oder Gürtel angeboten. Auf diese Weise wird es mir erleichtert, eine passende Kombination zusammenzustellen. Bemerkenswert aus meiner Sicht ist auch, dass mir sofort nach der Auswahl des Produkts die passenden Mittel für die Reinigung angeboten werden. Somit spare ich mir den Weg um diese extra zu kaufen und kann sicher sein, dass diese genau für meine Schuhe passend sind. Will ich zusätzlich beraten werden, gibt es einen Chat, in dem sich die Mitarbeiter sofort mit meinen Anliegen befassen. Somit spare ich mir weitere Zeit, da ich nicht auf den Erhalt einer Antwort-E-mail warten muss. Schon ab einem Einkaufswert von 50 € werden mir die Modelle ohne Versandkosten zugeschickt. Auch muss für das Zurückschicken innerhalb Deutschlands kein Porto bezahlt werden.